Samstag, 29. April 2017

Grußkarte Orientpalast Stampin' Up!

Guten Morgen, endlich Wochenende 👍😍 wurde ja auch Zeit. Und dann auch noch ein langes, was will man mehr?

Ab dem 01.05.17 könnt Ihr Euch ja - bevor der neue Hauptkatalog zum 01.06.17 kommt - das Premiumpaket Orientpalast bestellen, damit die Wartezeit bis zum neuen Katalog nicht so lange wird.

Als ich das Set das erste mal sah dachte ich, das brauch ich auf keinen Fall, was will ich denn damit! Aber wie das halt so bei mir ist, bestellt habe ich es dann trotzdem, weil man will ja nicht's verpassen.

Auch beim ersten anschauen war ich noch etwas skeptisch, aber jetzt bin ich voll froh, das ich es habe. Es ist einfach mal etwas ganz anderes und man muss auch mal neue Wege gehen.

Aber was Ihr unbedingt braucht bei diesem Set ist das Papier-Loch-Werkzeug, es sind wirklich so viele Minifutzel mit dabei die hängen bleiben, das es Euch wirklich viel Ärger und Nerven ersparen wird. 😘

Also hier mal die erste Karte aus der Serie, bin gespannt, wie sie Euch gefällt:




 Bei der Karte habe ich als erstes die Blüten gestempelt und dann alles ausgestanzt. Also das Stempeln war schon eine fummel Arbeit, da braucht man ein bisschen Geduld.



Dann habe ich die Blüten alle mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt und in Form gebogen.


Noch einen passenden Stempel ausgesucht und alles mit dem Flüssigkleber auf die Karte geklebt.

Ist schon sehr schön geworden.

Diese Produkte habe ich verwendet: 



Kommentare:

  1. Ach hier steckst du liebe Gabi!
    Ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du mich gefunden :-)
      Schön das sie Dir gefällt.

      LG
      Gabi

      Löschen