Donnerstag, 4. Mai 2017

Ein Gruß für Dich Stampin' Up! Grußkarte

Hallo zusammen,

jetzt habe ich doch gestern glatt festgestellt, das die Textstempel vom "Orientpalast" super zu den Blüten des Stempelsets "Flower Shop" passen.

Hat sich einfach so ergeben, auch wenn ich vorgestern meinte, das es jetzt erstmal mit dem Orientpalast reicht. 😉

Für die Grundkarte habe ich "zarte Pflaume" gewählt, und zum Stempeln die neue Farbe "Feige", als Aufleger kam "Flüsterweis" zum Einsatz.

Da ich ja so gut wie jeden Rest aufhebe, konnte ich die leeren Stellen mit Schmetterlingen und einer Bordüre aufpeppen, ohne einen neuen Farbkarton anschneiden zu müssen. 

So und jetzt die Karte:



Und, was sagt Ihr, die Stempel passen doch echt super zu den Blüten.


Die Schmetterlinge verwende ich immer sehr gerne, die machen immer was her.


Hier noch mal der Stempel in Großaufnahme.


Ist schon praktisch, das immer so ein Streifen übrig bleibt, der super als Bordüre verwendet werden kann.

Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen