Freitag, 5. Mai 2017

Ein Gruß für Dich / Stampin' Up! /

Tja, irgendwie hat es mir die Karte gestern angetan, ich musste doch glatt noch mal eine nach dem gleichen Schema, nur in anderer Farbkombi machen.

Warum das? Es gibt ja auch Bastler, die keine Big Shot oder Handstanze haben und auch für die ist es möglich, diese Karte zu machen.

Das die Textstempel vom "Orientpalast" super zu den Blüten des Stempelsets "Flower Shop" passen habe ich Euch ja gestern schon geschrieben.


Für die Grundkarte habe ich "Savanne" gewählt, und zum Stempeln die neue Farbe "Feige", als Aufleger kam "Flüsterweis" zum Einsatz.

Erinnert mich ein bisschen an eine Beileidskarte, ob das an den Bordüren in den Ecken liegt? 😜

Aber an sich finde ich diese Karte auch sehr schön.




Hier habe ich die Blüten direkt auf den Aufleger gestempelt und noch ein paar Steinchen in die Blüten geklebt.



Die Farben passen schon sehr schön zusammen.



Die Kanten habe ich mit einem Schwämmchen mit der Stempelfarbe Savanne verwischt, das gibt diesen schönen Effekt, das die Karte nicht so fade wirkt.


Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

 

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    die Karte sieht auch klasse aus.
    Ich könnte mich nicht für eine von beiden entscheiden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine, danke schön :-)

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen