Mittwoch, 3. Mai 2017

Verpackung Muttertag Stampin' UP!

Und schon wieder Halbzeit... Mittwoch, naja nicht so toll wie Freitag, aber besser als Montag. 😉

Es soll ja auch Mütter geben, die nicht nur eine Karte und Blumen zum Muttertag bekommen, sondern auch ein kleines Geschenk.

Deshalb habe ich zur Muttertagskarte von gestern noch die passende Geschenkverpackung gebastelt, damit Ihr auch dafür eine kleine Anregung habt. 

Das Papier ist leider nicht mehr erhältlich, aber trotzdem möchte ich es Euch nicht vorenthalten, ich liebe dieses Papier.


Schaut doch ganz herzig aus. ♥♥♥


Das Herz habe ich - wie auch sonst - mit der Big Shot ausgestanzt und mit Savanne bestempelt.


Der "Vielen Dank" Stempel aus der Sale-A-Bration ist echt für vieles geeignet. Es ist doch so einfach, mal Danke zu sagen - nicht nur am Muttertag.


Est wollte ich die Ränder auch mit dem Designpapier bekleben, aber dann ist mir das Band in die Hand gerutscht und schwupps, wars auch schon an der Verpackung dran.

Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

 

Kommentare: