Montag, 1. Mai 2017

Dankeschön-Karte Orientpalast Stampin' Up!

Yuhu... schönen 1. Mai! 

Was macht Ihr denn heute schönes? 

Wir werden auf jeden Fall grillen, da freue ich mich schon sehr drauf. Es ist schon alles vorbereitet, muss nur noch die Zeit vergehen. 😉

Heute ist es endlich soweit, wer möchte, kann sich heute das Set "Orientpalast" im Online-Shop - oder über mich - bestellen.

Dazu braucht Ihr nur unten auf das Bild bei den Produkten klicken und landet direkt im Shop.

Heute zeige ich Euch noch mal eine Karte, die mit diesem Set gebastelt wurde und dann ist erstmal für ein paar Tage Schluss mit dem Set - aber nur für ein paar Tage - ich hab noch einige Ideen im Kopf was man damit noch alles machen kann.

Stampin' Up! Produkte kaufen

 Zuerst mal wieder gestanzt.... was auch sonst und dann mit meinem neuen Lieblingswerkzeug - dem Papier-Loch-Werkzeug die ganzen kleinen Scheißerchen wieder entfernt.


Im nächsten Schritt habe ich die selben Ornamente noch mal ausgestanzt, aber diesmal mit dem Design-Papier. Aufgeklebt wurden alle mit den Stampin' Dimensionals.


Und zum Schluss noch einen schönen Spruch rausgesucht und auf den gestanzten Kreis (Kreis ist nicht im Set enthalten) gestempelt. 

Fersch.....


Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen