Freitag, 21. April 2017

Auslaufprodukte/Angebote Stampin' Up!

Es ist mal wieder soweit, kurz vor unserem neuen Katalog (ab dem 01.06.17 erhältlich), werden die Artikel welche uns leider verlassen, abverkauft.

Schaut schnell noch mal rein und ergattert Euch noch die Stempel oder Sets, mit denen Ihr schon die ganze Zeit geliebäugelt habt.💗

Ich habe auch noch mal so richtig zugeschlagen, denn auf alles kann ich ja auch nicht verzichten. Einfach hier klicken - und los geht's.....

Und denkt daran, nur bis zum 31.05.17 gültig, oder so lange der Vorrat reicht.

Sobald meine neue Bestellung da ist, werde ich Euch zeigen, was ich mir noch gegönnt habe, nur gut, das mein Mann schon lange keinen Überblick mehr über mein Bastelreich hat 👌

Liebe Grüße
  
Gabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen