Samstag, 22. April 2017

Geburtstagskarte Partyballons Stampin' Up!

Mit Geburtstagskarten ist es so wie mit Schuhen, man kann einfach nie genug haben. Das Stempelset "Partyballons" ist dafür natürlich der ideale Begleiter. 

Da uns das Set auch im neuen Jahreskatalog 2017/2018 erhalten bleibt, könnt Ihr es Euch ruhig zulegen 💗 und weiter nach Ideen ausschau halten. 




Die Abschnitte von dem Farbkarton hebe ich immer auf und mache damit die passenden Bordüren. Sind einfach zu schade zum weg werfen.




Die Ballon-Stanze ist einfach super! Damit kann man die Partyballons richtig plastisch wirken lassen 💗 Auch diese bleibt uns erhalten.


Den Pusteblumen-Stempel habe ich einfach auf die Fingerspitze vom Zeigefinger gedrückt und dann ins Stempelkissen eingetaucht, das ging um einiges schneller als mit dem Acrylblock.

Vor dem Stempeln auf den Farbkarton, habe ich einmal auf ein extra Blatt gestempelt und danach erst auf den Karton, damit sie etwas dezenter rauskommen.



Folgende Produkte habe ich benutzt:

Produkte könnt Ihr bequem im Online Shop oder über mich bestellen, ganz wie es Euch lieber ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen