Mittwoch, 10. Mai 2017

Danke für Alles Karte mit Aquarell-Technik Stampin' Up!

Heute ist Mittwoch der 10.05. und wisst Ihr was heute ist? Nein, könnt Ihr ja gar nicht wissen. Heute hat meine bessere Hälfte 💗 Geburtstag und deshalb gibt es heute etwas buntes von mir für Euch.

Geburtstage bei uns sind immer harte Tage, das Geburtstagskind wird immer um 5:00 Uhr mit Kerzen, Kuchen und Gesang geweckt und dann wird erst mal gemeinsam Gefrühstückt.

Für mich als Frühaufsteher kein Problem, aber der Rest der Familie scheint irgendwie in dem Punkt nicht nach mir zu kommen, aber was solls. 👪 

Dies war mein erster Versuch, mit den Aquarellstiften von Stampin' Up! zu arbeiten, da muss ich schon noch ein bisschen üben, bis es so wird, wie ich es mir vorstelle, aber ich mag diese Karte.

Dieser kleine Hund hat schon was.




Stampin' UP! Bastelanleitungen

 Hier habe ich als Grundkarte den Farbkarton in der neuen Farbe "Feige" genommen, der ist sooo schön.



 Und für den Spruch kamen wieder meine "Lagen Kreise" mit der Big Shot zum Einsatz, die sind einfach super dafür geeignet.


Und die beiden Scheisserchen sind einfach Herzallerliebst. Ich steh total auf die beiden.


Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

 

Kommentare:

  1. 5 uhr ??? alla da wär ich auch nicht richtig da :-)))) aber deine karte hat was ..der hund ist total süß lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Ulla, 5 Uhr ist früh am Morgen, aber das Geburtstagskind soll ja was von seinem Tag haben :-)

      Löschen
  2. Habe Deinen Blog bei Facebook gefunden. Mir gefällt die Karte sehr, sehr gut. Ich bin zwar auch Frühaufsteher, aber ich muss schon kämpfen, damit ich um 5:30 Uhr raus komme.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang, schön das Du mich gefunden hast und Dir meine Karte gefällt :-) Für mich kann's gar nicht früh genug sein, so bin ich aber schon seit ich auf der Welt bin - wird mir von meiner Verwandschaft immer bestätigt.

      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen