Donnerstag, 11. Mai 2017

Verpackung für Teelicht mit Orientpalast von Stampin Up!

Guten Morgen meine Lieben,

und kaum zu glauben, wieder Mittwoch. 

Ab heute wurde für unser Gebiet schlechtes Wetter gemeldet was sehr schade ist. Am Samstag und Sonntag ist bei uns großer Flohmarkt und da wollten wir uns eigentlich hinstellen. Abwarten!

Jetzt habe ich ja schon ein paar Tage nichts mehr vom Orientpalast-Set gezeigt, aber heute ist es mal wieder soweit😊

Dieses kleine Schächtelchen habe ich jetzt extra für ein großes Teelicht gewerkelt, leider war kein Platz mehr für einen Stempel, aber schaut trotzdem hübsch aus.

Man könnte jetzt auch Potpourrie, ein Duftsäckchen oder etwas süßes einpacken. Die Möglichkeiten sind unendlich.

So, hier das Schächtelchen und Euch einen schönen Tag noch.








Folgende Produkte von Stampin' Up! habe ich verwendet:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen